Michi Beck in Hell Schmidt


Drehbericht | Was auf der Party abging | Harald Schmidts Sicht der Dinge | Bildergalerie
 


Harald Schmidt eben!

Harald-Schmidt-Show
vom 7. Juli 1999

Auch Harald Schmidt berichtete vom Dreh in seiner
Late-Night-Show.

Den ganzen Bericht gibt's auch
als
MP3 (794KB)!

 

 
Er so "Guten Tag!" zu Smudo und AndyBegrüssung
Ein Toter unterwegsDie Leiche
UdoUdo Lindenberg gesellt sich zu Harald.
Schönes Navigationssystem auchUdo und Harald unterhalten sich angeregt in der Limousine.
Lena hat kleine schwarze Haare auf der BrustAn Haralds Seite wird die Freiburger Schauspielschülerin Lena plaziert, die mit Ralf kein Verhältnis zu haben behauptet.

Wie bei Max Schauzer: Frauen öfter ins Bild!Ralf möchte seine Frau gerne öfter im Bild sehen.

Ralfs FrauUnd das ist Ralfs Frau:
Michi muß mal kleinMichi muß mal klein...
Zwillinge mit gleichen Beinen aber ungleichen RöckenDie Beine sind nämlich gar nicht unterschiedlich lang wie Harald erstaunt feststellte - das sind die Röcke!
???Währenddessen richtet sich Haralds Aufmerksamkeit auf die millimetergenaue Rasenschur einer modische gekleideten Dame.
warum das da so stürmen muß werd ich wohl erst kapieren, wenn ich das Video gesehen habe!Windmaschinen wühlen die ganze Trauergesellschaft auf.