Michi Beck in Hell Party


Drehbericht | Was auf der Party abging | Harald Schmidts Sicht der Dinge | Bildergalerie
 
















Mit der Karte würde man nicht mehr reinkommen, da der Abschnitt bereits abgetrennt wurde

Eine fantastische Party! Hausmarke legte auf und auf Live-Raps der Vier und Afrob musste man auch nicht verzichten. Weil eine Anwohnerin aufgrund der Lautstärke die Polizei rief, musste ab ca. 0:15 leiser gefeiert werden. Wohl noch nicht leise genug, denn die grünen Freunde tauchten noch ein zweites Mal auf und es wurde noch leiser. Da in Berlin die letzten S- und U-Bahnen gegen 1 Uhr fahren wurde es auch deutlich leerer. Mit dabei: Natürlich die Fantas, Afrob, Koze und Cosmic, Tyron, Tobi-Tobsen, Ferris MC, Oli P (mit Tim alias Kai aus GZSZ), Nils Bokelberg, König Boris, Ben Becker (der scheinbar grundsätzlich nicht mit Fans spricht), Rezzo Schlauch... Am längsten hielten es Thomas D und die beiden Fischmobs aus. Als wir gegen 4:15 Uhr die Party verließen, feierten sie noch immer...